Veranstaltungen in Corona-Zeiten

Ab Oktober 2021 gilt für alle unsere Veranstaltungen die 3G Corona-Regel. Das heißt all diejenigen, die von Corona genesen, dagegen geimpft oder negativ getestet sind haben Zutritt zu den Gruppen, Kreisen und Gottesdiensten.

Da bei uns auch die Nichtgeimpften herzlich willkommen sind, bieten wir eine halbe Stunde vor Gottesdienstbeginn Corona-Tests an, die von medizinischem Fachpersonal durchgeführt werden.

Die 3G-Regel ermöglicht uns, dass mehr Menschen am Gottesdienst teilnehmen können, wir keinen Abstand mehr einhalten müssen, uns wieder ohne Maske begegnen können und auch das Singen erlaubt ist (dies ist jedoch auch von der jeweiligen Warnstufe abhängig und wird immer wieder aktualisiert).

Eins steht allerdings fest:

Wir werden nicht für immer mit Corona zu tun haben, aber Gottes Gnade bleibt (Psalm 103, 17 / die Bibel).

Wenn Du Fragen und Sorgen hast darfst Du Dich jederzeit an Pastor Dirk Dühring wenden unter der Rufnummer 0177-5721385. Im Falle persönlicher Nöte stehen wir Dir zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen Gottes Segen und Schutz!